So erreichst du uns

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung, unseren Produkten oder unserer Seite hast, erreichst du uns am besten mit einer E-Mail an info@edubily.ch oder über das Kontaktformular unten.

Unsere Bürozeiten sind von Montags bis Freitags zwischen 8:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr.

Der effektivste Weg ist in den meisten Fällen das Kontaktformular.

Häufige Fragen

Vor der Bestellung

Über den Shop kann man nur in die Schweiz und ins Fürstentum Lichtenstein bestellen.

Wir berechnen wir pauschal 7.50 CHF Versandkosten und 5.00 CHF Kleinmengenzuschlag bis 49 CHF.

Ab 100.00 CHF versenden wir Versandkostenfrei

Noch nicht. Wir arbeiten aber daran.

Wir versuche möglichst alle relevante Produktinformationen auf den Produktseiten zur Verfügung zu stellen. Tiefergehende Fragen zu den Zusammensetzungen können oft nur die Gründer (Chris und Phil) seriös beantworten. Weil das oft Recherche-Aufwand bedeutet, bitten wir Fragen via Kontaktformular zu stellen.

Eine telefonische Produktberatung ist derzeit nicht realisierbar.

Sehr gerne. Bitte unbedingt drauf achten, dass du deine Postnummer und die Packstation mit Nummer im Checkout angibst.

Alle unsere Produkte kannst du zusammen nehmen.

Nur bei Eisen mit Lactoferrin und den Bio-Darmbakterien kann eine getrennte Einnahme (oder die Einnahme auf nüchternen Magen) sinnvoll sein. Genauere Informationen dazu findest du auf den jeweiligen Produktseiten.

Nach dem Versand

Das hängt jedoch vom Versand-Dienstleister ab. In der Regel schicken wir alle Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen noch am gleichen Tag auf die Straße. Ab dann haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit.

In der Regel dauert es 2-3 Arbeitstage, da wir per B-Post versenden.

Ja. Wir verschicken ausschließlich mit Trackingnummer. Es sei denn, wir verschicken ausnahmsweise als Brief.

Unter den heutigen Bedingungen sind Lieferverzögerungen leider nicht unüblich. Wenn das Paket "festhängt" hilft oft nur Geduld.

Wenn sie nach 5-7 Tagen immer noch kein Paket erhalten haben, melden sie sich bei uns.

Wenn das Paket von außen bereits beschädigt ausgeliefert werden soll am besten die "Annahme verweigern". Somit geht das Paket direkt an uns zurück.

Wenn du den Schaden erst später entdeckst, bitte alles per Foto dokumentieren und uns an info@edubily.ch schicken.

Leider hat nicht jeder Paketbote Samthandschuhe an.

Produkte kannst du ohne Angabe von Gründen zurück schicken und wir erstatten dir das Geld. Innerhalb der 14 tägigen Rückgabe-Frist ist das selbstverständlich. Bei älteren Bestellungen ist das oft auch kein Problem aber hier müssen wir uns vorab absprechen. Z.B. wegen des Haltbarkeitsdatums. Dazu bitte einfach eine Nachricht schicken.

Wichtig: Wir können nur versiegelte, also ungeöffnete, Produkte zurücknehmen. Angebrochene Nahrungsergänzungs- oder Lebensmittel müssen immer entsorgt werden.

Kontaktformular